Pfarrtreffen Maria Gojau

Kategorie
Pfarrtreffen
Datum
15.08.2020

Treffen der ehemaligen Gojauer Das Treffen der ehemaligen Gojauer und ihrer Nachfahren findet heuer voraussichtlich am Samstag, 15. August 2020 statt. Ich werde wieder versuchen, am Vormittag einen Gottesdienst zu organisieren. Nach dem anschließenden Besuch auf dem Friedhof treffen wir uns wieder in der Bahnhofswirtschaft zum Mittagessen und Gedankenaustausch. Sollte der Gottesdienst am Samstag nicht möglich sein, verschieben wir das Ganze auf Sonntag, 16. August.
Ich hoffe, dass viele ehemalige Gojauer kommen werden und freue mich auf Euren Besuch in Gojau.

Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Bürger
Sunthaimerstr. 13, 83119 Obing
Tel. 08624-876913, mobil 01522-8746739
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 15.08.2020
Zum Seitenanfang