Pfarrtreffen in Malsching

Kategorie
Pfarrtreffen
Datum
20.08.2022 - 21.08.2022
Ort
Malsching (Malšín) - 382 73 Malšín, Tschechien

Die Restaurierungsarbeiten am Altar der Turmbergkapelle sind in vollem Gange und sollen im Juli abgeschlossen sein, so dass einer Wiedereinweihung anlässlich unseres Pfarrtreffens nichts mehr im Wege stehen sollte. Das Treffen ist nunmehr für den 20. und 21. August 2022 geplant. Über den genauen Ablauf kann ich heute noch keine detaillierte Auskunft geben. Dies ist auch abhängig davon, ob und wann seine Exzellenz Bischof Vlastimil Krocil an der Feierlichkeit teilnehmen kann. Aus diesem Grund habe ich bisher auch keine weitere Planung für unseren üblichen Ausflug am Samstag vorgenommen. Wir können das dann ggf. sehr kurzfristig disponieren. Deshalb gehe ich davon aus, dass all diejenigen Teilnehmer des Treffens, die auch im vergangenen Jahr im Hotel Ṥumava untergebracht waren, auch in diesem Jahr schon am Freitag, den 19. August anreisen werden. Deshalb habe ich die Zimmer wieder entsprechend reserviert. Allen anderen Besuchern des Treffens, die privat oder in anderen Hotels wohnen, empfehle ich eine frühzeitige Buchung. Im August ist Hochsaison und es wird sicherlich wieder voll mit Touristen sein.

Auf das Wiedersehen freuen sich heute schon

Euer Heimatpfarrer Siegfried Weber,
Eure Berichterstatter Franz Ullmann
und Gerdy Hecker-Pischulti.

Gerdy Hecker Pischulti, Danziger Strasse 5, D-82110 Germering,
Tel. 089-845964, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
The Maps Service is not available.
 

Alle Daten

  • Von 20.08.2022 bis 21.08.2022
Zum Seitenanfang